Verwendung von LL auf Terminalserver

Habe eine VB6-Anwendung mit LL beim Kunden eingesetzt.
Der hat auf Terminalserver umgestellt.
Grundsätzlich funktioniert LL auch am Terminalserver wie gewünscht.

Manchmal erscheint aber diese Fehlermeldung:

Die Komponente ‘cmll21o.ocx’ oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.)

Kann es sein, dass eventuell das Problem auftritt, wenn zwei User gleichzeitig diese OCX verwenden wollen?
Sprich, ist LL so ausgelegt, dass via Terminalserver die gleichen DLLs und OCX im Syswow64 verwendet werden können?

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Die gleichen DLLs und OCX-Dateien zu verwenden sollte problemlos funktionieren. Hier muss eigentlich auch auf nichts Besonderes geachtet werden.

Um eine mögliche Ursache eingrenzen zu können, könnte man nebenher eine Log-Datei mit Debwin erstellen lassen. Eventuell können wir aus der LOG-Datei erkennen, was zum Zeitpunkt des Fehlers gerade passiert.

Danke für die prompte Info.
Ist schon einmal eine nicht so schlechte Nachricht.

Aber ob das logging was Vernünftiges produziert, wenn auf die OCX schon nicht zugegriffen werden kann, würde ich bezweifeln.
Werde es aber natürlich trotzdem versuchen.