Problem mit Messinstrument-Objekt

Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit dem Messinstrument-Objekt. Füge ich es neu ein als Rundinstrument, so wird es im Report auch korrekt angezeigt. Sobald ich aber die Ansicht auf Skala (vertikal) oder Lineal (horizontal) wechsle, wird es zwar im Designer noch korrekt angezeigt, nicht aber im Report (pdf).
Was kann ich tun?
lg
Gerald Treiber

Hallo Gerald,

könntest Du uns mitteilen, welche Version von List & Label Du verwendest und uns ein kleines Beispiel mit der Beispielanwendung hier posten? Bisher konnten wir das Verhalten mit den von dir genannten Informationen leider nicht reproduzieren.

Hallo Andreas,
anbei ein Beispiel welches nur 2 Messinstrumente beinhaltet, mit den Standardeinstellungen eingefügt und beim zweiten die Art von rund auf “Lineal geändert”, mehr wurde hier nicht getan. Ist auf meiner Seite reproduzierbar, wenn ich es zurück auf rund ändere funktioniert es wieder, zurück auf Lineal erfolgt wieder keine Ausgabe.
L&L-Version ist 28 mit SP4
Anbei 2 Screenshots, einmal in der Vorschau und einmal das Druckergebnis


Messinstrument.lll.zip (2.9 KB)

Hoffe das hilft
lg
Gerald

Hallo Gerald,

wir haben uns dein Beispiel angesehen und konnten das von dir beschriebene Verhalten intern leider nicht reproduzieren. Könntest Du bitte überprüfen, ob es sich bei Deiner List & Label Version tatsächlich um die 28.004 handelt? Der Grund dafür ist, dass wir mit dieser Version eine Anpassung bezüglich der Messinstrumente vorgenommen haben. Sollte das Verhalten bei dir aber tatsächlich mit der Version 28.004 auftreten, bitten wir dich, einen Case bei uns zu eröffnen.

Vielen Dank für den Hinweis, wir hatten tatsächlich veraltete DLL´s im Umlauf. Funktioniert jetzt :slight_smile: