LL10 und LL13

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Report mit einer Tabelle. Schrift: Arial 12.
Wenn ich jetzt genau 28 Zeilen übergebe und ich die Fußzeile mit Anzeigen lasse, werden bei einer bestimmten größe nur 27 Zeilen angezeigt, aber die richtige Gesamtsumme.
Wiso wird die einzelne Zeile ausgeblendet.

Bei mehr oder weniger Zeilen funktioniert der Bericht einwandfrei.

Hat jemand von euch das Problem auch schonmal gehabt. Das kann ja nicht erst jetzt auffallen, oder?
Ich kann zwar jetzt den Bericht mir so zurechtschieben, dass er passt, dies schließt aber nicht aus, dass ich dann beim nächsten Bericht nicht wieder die letzte Zeile vermisse.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß

tbKessel

Hallo tbKessel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da es sich mit List & Label 10 und List & Label 13 um recht alte Versionen handelt und diese eventuell im Zusammenspiel mit aktuellen Betriebssystemen und etwaiger Drittsoftware nicht mehr wie gewünscht funktionieren können möchten wir Sie bitten das Verhalten erneut mit der aktuellen Version (List & Label 20) gegenzutesten. Gerne können Sie die auf unserer Webseite verfügbare Trial-Version für diesen Testlauf verwenden.

Bitte kommen Sie nochmals auf uns zu, insofern das von Ihnen beschriebene Problem auch mit der aktuellen Version nachvollzogen werden kann.

Gerne können Sie uns hierfür auch direkt über das Supportportal unter Support und Schulungen für List & Label – combit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH