Hallo
Mit einer früheren Version von L&L habe ich einen Report erstellt und darin Bilder eingebettet.
Diese haben nun bei “In Projekt aufnehmen” ein “Ja”.
Inzwischen verwenden wir Version 27 und es sollen neue Bilder in den Report aufgenommen werden.
Leider gibt es zwar die Option noch, aber sie ist deaktiviert.
Ich kann also die neuen Bilder nicht in den Report einbetten, sondern sie werden als Verknüpfung auf externe Dateien eingebunden.
Wir legen die Reports nicht im Dateisystem sondern über die L&L-Repository-Variante in der Datenbank ab.
Dort landen nun zusätzliche Dateien für die eingebundenen Bilder, während die alten Bilder in der selben Datei landeten.
In den Beispielanwendungen von L&L27 ist es aber weiterhin möglich den Wert der Option “In Projekt aufnehmen” anzupassen, wenn ich die selbe Datei dort in einen Report einfüge. Es muss also eine Möglichkeit geben das einzuschalten.
Muss ich eine bestimmte DLL mitliefern (oder andere redistributierbare Datei) die früher dafür nicht gebraucht wurde? Wenn ja, welche?
Oder muss ich im Code neu irgendeine Option setzen? Wenn ja, welche?
Oder woran könnte es sonst liegen, dass das nicht mehr geht?
Leider kann ich aufgrund der Komplexität unserer Software auch nicht einfach ein kleines Beispielprojekt extrahieren.
Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Danke