PDF Exportfunktion

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Wenn ich einen Druck als Export als PDF mache im Dialogfeld Exportieren - Weitere Formate Dort pdf auswähle. Funktioniert alles.

Wenn ich aber direkt im Dalog Exportieren-PDF-Datei auswähle, wird der Export nicht richtig durchgeführt. In der PDF Date fehlen einfach sagen und es werden Logs erzeugt.

An was kann das liegen?

Vielen Dank.
Ronald FRank

Funktioniert NICHT

Vorschau:

Fertiges PDF:

Erzeugte Log Files:
0000000p.log (3.7 KB)
0000001p.log (2.2 KB)

Über das Menü - Funktioniert es fehlerfrei

Bild2

Welche List & Label Version wird denn hier verwendet und verwenden Sie auch das aktuellste Service Pack?
Falls das nicht der Fall ist, würden wir empfehlen erst einmal List & Label auf den aktuellsten Stand zu bringen und danach das Verhalten erneut zu prüfen.

Wenn das Service Pack auch nicht hilft würde hier eventuell ein debwin4 Logfile helfen, das Logfile können Sie dann in einem Supportcase, über unser Supportportal an den Support schicken, vielen Dank.

Guten Tag,
wir setzen die Version 25 mit dem letzten Service Pack ein.
Im Anhang das Log File.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Frank
tfqq1wic.log (984.2 KB)

Guten Tag,

leider ergibt das Logfile nicht genügend Aufschluss darüber, warum der Export nicht richtig durchgeführt werden kann.

Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, im Supportportal einen neuen Case zu eröffnen und dort ein Sample hochzuladen, mit dem wir das Verhalten intern nachstellen können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Litkin
Technischer Support