+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL13 - Fusszeile am Ende festmachen


(Guest) #1

Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage zu LL13. Ich hab das Handbuch gewälzt aber ich komme einfach auf keine Lösung.

Ich habe eine Beitragrechnung, auf der 5mm vom Ende jeder Seite, Kontodaten des Rechnungsstellers stehen sollen.

Dafür nutzte ich zwei RTF-Felder, wegen der Formatierung. Jetzt weiß ich nicht wie ich es hinbekomme, das die beiden Felder(nebeneinander) immer 5mm vom Ende der Seite stehen.

Aktuell kleben sie immer direkt unter dem Gruppenfuss. Eine fester Abstand zum Gruppenfuss geht nicht, da dieser je nach Artikel länger/kürzer ist.

Hat jemand eine Lösung dafür ?

Schonmal recht herzlichen Dank :slight_smile:

Mit Freundlichen Grüßen
Markus


(Guest) #2

Hallo Markus,

du könntest die Kontodaten zum Beispiel als Variablen übergeben und außerhalb des Berichtscontainers einfügen (die Höhe das Berichtscontainers minimieren). Dann bleiben die Daten wo sie sind.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG, Micha


(Guest) #3

Hey Micha,

danke schonmal! Ich teste das mal weiß gerade noch nicht wie ich Variable übergeben kann usw…

Markus


(Guest) #4

Hallo Micha,

vielen Dank schonmal!
Ich muss jetzt nur mal schauen wie das mit dem Übergeben der Variablen geht usw.

LG
Markus