+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LuL 13: Datenzeile und Gruppenfuß zusammenhängend ausgeben


(Guest) #1

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Datenzeile und den dazugehörigen Gruppenfuß immer gemeinsam auf einer Seite ausgeben.
Zum einen gäbe es ja die Möglichkeit über RemainingTableSpace zu arbeiten, allerdings ist mir diese Lösung nicht dynamisch genug, falls innerhalb des Reports nachträglich etwas geändert wird.
Nach zahlreicher Suche in diesem Forum habe ich leider kein gewünschtes Ergebnis gefunden, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


(Guest) #2

Das kann nicht gehen, da LL den Gruppenfuß erst ausgibt, wenn die
Datenzeile schon gedruckt ist.

Paulchen

“Olaf Thran” <ot@vario-softwa…> wrote in message
news:643518200811247@combit.net

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Datenzeile und den
dazugehörigen Gruppenfuß immer gemeinsam auf einer Seite ausgeben.
Zum einen gäbe es ja die Möglichkeit über RemainingTableSpace zu
arbeiten, allerdings ist mir diese Lösung nicht dynamisch genug,
falls innerhalb des Reports nachträglich etwas geändert wird.
Nach zahlreicher Suche in diesem Forum habe ich leider kein
gewünschtes Ergebnis gefunden, kann mir vielleicht jemand
weiterhelfen?