+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Listenausgabe als Standardtext


(Guest) #1

Hallo zusammen,
ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet vom List&Label und kenn dies auch nur als an Anwender einer Fensterbausoftware die dies einsetzt. Unsere Firma möchte aus der Adressmaske heraus einen Ausdruck erstellen der aus insgesamt 9 Seiten besteht. Die erste Seite wird komplett mit Daten aus der Adressdatenbank gefüllt und die restlichen Daten werden als quasi als Anhang mitgeliefert. Diese angehängten Daten sind in Form von Tabellen angelegt. Diese verschiedenen Tabellen sind auf verschiedenen Ebenen angelegt und die Tabellen wollte ich mit einer Verkettungsfunktion “am Ende größenerhaltend” belegen. Leider funktioniert dies meist nur bis zu 4ten Seite. warum auch immer. Und bei einer Markierung von mehreren Datensätzen ist es leider nicht möglich zu drucken. Könnt ihr mir da helfen? Bei Bedarf kann ich auch die Form exportieren. Über jeden Rat wäre ich dankbar.

Gruß Jan


(Guest) #2

Hi,

könntest du noch ein paar weiteren Infos geben…
z.B.
Wie übergibst du die Daten?
Was hast du für Ebenen?
Welche Version von List&Label benutzt du?
Was meinst du mit Markierung von mehreren Datensätzen…?

Die Infos reichen meiner Meinung nicht aus …schau mal das du noch paar Infos einholst…

gruss
der Toni


(Guest) #3

LL hat doch den Berichtscontainer, da brauchst Du nix mit Ebenen und Verkettung und so. Einfach mehrere Tabellen im Container, und gut ist. Weiteres siehe Handbuch.