+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Export in XLS einer Kreuztabelle mit Export.InfinitePage

Hallo,

ich möchte eine Kreuztabelle in XLS ausgeben mit der Option Export.InfinitePage. Bei normalen Tabellen gelingt es mir auch mit der Option eine Endlosseite zu erhalten, nicht aber bei Kreuztabellen, was mache ich falsch? Aktuell LL25 im Einsatz.

Auch bei einer Kreuztabelle ist die Endlosseite ohne weiteres möglich. Anbei ein Beispielprojekt (*.lsr) für die List & Label Beispielanwendung (Rubrik “Berichte”)

…\combit\LL25\Beispielanwendung\DemoApplication25.exe

Damit die Beispielanwendung entsprechend viele Datensätze ausgibt empfiehlt es sich in den Einstellungen die Anzahl der maximalen Basisdatensätzen zu erhöhen, z.B. auf >20. Funktioniert es bei Ihnen mit dem Sample?

export25.xlsx.txt (12,8 KB) crosstab.lsr (45,5 KB)

© combit GmbH