+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Ausgabe begrenzen

Ist es möglich bestimmte Teile einer Tabelle nur einmal auszugeben?

Beispiel: Ich habe ein Array von Objekten. (3 an der Zahl)
Diese Objekte unterscheiden sich nur in ihrer Eigenschaft ‘results’, weshalb ich auch nur diese Eigenschaft 3mal ausgeben möchte.
Die anderen Eigenschaften (die gleich sind), möchte ich nur einmal (zu Beginn) ausgeben.

Kann ich das möglicherweise über die Darstellungsbedingungen lösen? Wenn ja, wie ginge das?

Einfach gesagt suche ich, denke ich, nach einer Möglichkeit eine Ganze Tabelle nur einmal (statt dreimal) auszugeben.

Ich hab das Gefühl gerade bisschen auf dem Schlauch zu stehen ^^

Du könntest z.B. Previvous verwenden:

Cond(Previous(FeldName)<>FeldName,FeldName,"")

© combit GmbH