+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Funktion - Ausgabe wenn... oder so ähnlich :§


(Guest) #1

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mit meine Fragestellung was anfangen.

Ich habe mit LL einen Bericht erstellt (keine Ahnung wie ich es geschaft habe aber es funktioniert). Nun stehe ich jetzt vor der Schewierigkeit die gewünschte Optimierung zu realisieren. Und ich komme nicht weiter.

Es geht um einen Projektplan sammt Arbeitspakette und dessen Unterelemente die ausgegeben werden sollten. Nun zum Problem, bei dem Bericht sollten aber nicht alle Arbeitspakete ausgegeben werden sondern nur ein Bestimmter z.B. mit dem Namen “Fertigungsmittel”, ist das überhaupt möglich und wenn ja wie? Ich bin mit soetwas nicht wirklich versiert daher bitte um nachsicht.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!

Gruß


(Guest) #2

Klingt für mich nach einer Darstellungsbedingung in der Zeile oder für die Tabelle mit dem Inhalt:

Arbeitspaketname=“Fertigungsmittel”