+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Bestimmten Feldwert anzeigen

Hey,

ist es möglich (und wenn Ja, wie), aus einer Reihe Daten (Feld) einen einzigen Wert anzuzeigen, wenn eine Bedingung erfüllt ist?

Ich habe in meinen Daten bspw. eine Variable X=160 und möchte nun aus einer Tabelle den Eintrag “extrahieren” in dem der Wert des Feldes Y === X ist und diesen Wert anzeigen.

Einfacher gesprochen, möchte ich ein Array von Objekten anhand eines Wertes filtern.

PS: Die Daten stammen aus einer JSON-Datei.

An sich kein Problem, im Datenfilter der Tabelle kann ja eine solche Bedingung angegeben werden. Wenn die JSON-Datei sehr groß ist kann das aber natürlich ein Performanceproblem werden. Da könnte es helfen, den JSON-Provider in einen InMemoryDataProvider zu wrappen, das Prinzip habe ich vor einiger Zeit mal in einem Blogpost gezeigt. Hilft das schon weiter :slight_smile: ?

1 Like

© combit GmbH