+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Wiederholende Datenzeilen ausblenden

Hallo liebes Forum,
ich habe Datenzeilen deren Inhalt sich teilweise wiederholt. Nun möchte ich gerne mit Hilfe eine Funktion nutzen die prüft, wenn vorheriger Inhalt gleich, dann nicht anzeigen, ansonsten anzeigen.
Wie wäre das möglich?

Hierfür können Previous() bzw. PreviousUsed() in einer Darstellungsbedingung verwendet werden :slight_smile:

Danke Herr Preuschoff. Gibt es Anforderungen dabei, die ich zu beachten habe?

Ich habe gerade nochmals mit unserer Beispielanwendung getestet und nichts gefunden, was zusätzlich zu beachten wäre :slight_smile:

klasse Support. vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, auch für den Screenshot vielen Dank, somit kann ich die Formel gleich besser anwenden!!
Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

2 Likes

© combit GmbH