+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zusammenfügen von mehreren LL Dateien


(Guest) #1

Hallo,

ich möchte ein klares Beispiel sehen, wie man mehrere LL Dateien zu einer zusammenfügt, und dann diese eine ausdruckt.

Folgendes muss beachtet werden:

  1. die LL Dateien müssen im Hintergrund (silent print) gedruckt werden
  2. diese müssen dann zusammengefügt werden
  3. und die neue LL Datei muss dann ausgedruckt werden.

Ich habe versucht, das Forum durchzusuchen und auch das Knowledgebase, aber die Beschreibung, die ich dort gefunden habe, ist spärlich.


(Guest) #2

Hallo,

…und ich möchte den Weltfrieden :wink:

Zur Info, das ist ein user2user Forum, das nur von combit moderiert, aber nicht beantwortet wird, einen Anspruch auf Hilfe gibt es hier nicht. Dazu gibt es den (für mich bisher meist sehr guten) Support bei combit.

Wie wärs mit dem Handbuch? Auf die Schnelle (Suche nach LlStgSysAppend) habe ich für VB und Delphi Beispiele und in der API-Beschreibung LlStgSysAppend auch ein Beispiel zum Zusammenführen gefunden.

Zum “Drucken ohne Benutzerinteraktion” (1) findet man zumindest soweit ich in Erinnerung habe entweder im Handbuch oder in der Knowledgebase auch was, zum Drucken der LL Dateien gibts glaube ich ebenfalls was.

Wie schon gesagt, da ich dafür nicht bezahlt werde, hoffe ich, dass Du dich über die Tipps auch freust, auch wenn es nicht das geforderte “klare Beispiel” ist.

Gruss,
Harry