+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zsätzlich eine Variable an Report übergeben


(Guest) #1

Hallo zusammen,
ich habe einen kleinen Report mit VB6 , Ll16 und dem Benutzersteuerelement cmbtl16.ctl erstellt. Der Report funktioniert auch.
Ich möchte nun zusätzlich einen Text an den Report übergeben der mit ausgegeben wird.
Ich habe es mit
.lldefinevariable “Test1”,“Testeintrag1”
und
.lldefinevariableExt “Test2”,“Testeintrag2”,LL_Text
vor dem Designeraufruf
.autodesign
versucht.
Die Variablen werden aber nicht im Designer angezeigt.
Was mache ich falsch?

LG
Stefan


(Guest) #2

Ich glaube, dass man hier über die Events AutoDefineNewPage für Variablen und AutoDefineNewLine für Felder gehen muss, um zusätzliche Inhalte anzumelden. Müsste so auch in der OCX-Hilfe stehen.


(Guest) #3

Hallo zusammen
ich habe es hin bekommen.
Im Event des Steuerelementes AutoDefineNewPage habe ich die Variablen mit Inhalt eingebunden.

.lldefinevariable “Test1”,“Testeintrag1”
.lldefinevariableExt “Test2”,“Testeintrag2”,LL_Text

Danke

LG
Stefan