Tabellenzelle begrenzt?

Hallo zusammen,
wir haben einen Print (List & Label 26), in dem eine Tabelle ausgegeben wird, die, was ja durchaus üblich ist, mehrere Zeilen enthalten kann. Diese Zeilen bestehen in der Regel aus zwei Zellen. Die erste Zelle ist dabei ein Textfeld und dient als “Platzhalter”. Die zweite Zelle ist auch ein Textfeld, in der aber per Variable Text ausgegeben wird. Dieser Text kann (dynamisch) bis zu 800 Zeilen mit jeweils 65 Zeichen enthalten. Problem: bei einer großen Menge an Zeilen reagiert List & Label “befremdlich” beim Ausdruck. Auf den ersten paar Print-Seiten scheint noch alles soweit okay zu sein,
aber dann werden irgendwann Kopf- und Fußzeilen nicht mehr ausgedruckt, sondern nur noch der Text,
und bei weiteren Folgezellen fehlen entweder Daten, wenn die Datenmenge ebenfalls sehr groß ist, oder ganze Folgezeilen werden komplett nicht mehr im Print ausgegeben. Im DebWin werden aber alle Daten angezeigt.
Gibt es eine Größen-Begrenzung (Zeilenmengen-Begrenzung) für Textfelder? Oder benötigt das Textfeld bestimmte Textfelddefinitionen (wie z.B.: “Force Wrap=true” etc…)? Was könnten wir falsch gemacht haben? Und was wäre eine Lösung hierfür?

Hallo,
kannst du mal versuchen, ob sich das mit der List & Label Beispielanwendung reproduzieren lässt? Diese befindet sich im Unterverzeichnis “Beispielanwendung” der List & Label Installation. Einfach entsprechend einen bestehenden Report anpassen. Falls das nicht möglich ist, bitte mal ein paar Screenshots vom Design und des Ergebnisses hier posten.