+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Suchpfad ändern?

Hallo,

wir wollen bei einem Kunden LL16 installieren. Folgendes Problem tritt dabei auf:

List&Label erwartet die Redistributierbaren Dateien im \system32\ Verzeichniss, dort sind jedoch keine Schreibrechte vorhanden. Also müssten die .dll-Dateien in einem anderen Verzeichniss abgelegt werden.

Nun meine Frage:
Ist es möglich den Pfad, in dem List&Label die Redistributierbaren Dateien erwartet, zu Ändern? Falls ja, wie kann ich diesen Pfad ändern?

Danke für die Hilfe
Stefan

Eigentlich reicht irgendein Verzeichnis im Suchpfad, oder Du packst die DLLs direkt ins Applikationsverzeichnis. Beides kein Problem, system32 wird nicht gebraucht (das wäre ja auch komisch).

HTH

G.

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ist denn als “Suchpfad” gemeint?

Ist damit die Path-Angabe im Betriebssystem gemeint oder gibt es einen LL Befehl den man setzt als Suchpfad?

Wo muss der “Suchpfad” gesetzt werden wo die DLL stehen.

Ja, ich meine die PATH-Umgebungsvariable. Sind ja ganz normale DLLs, es funktioniert halt so, wie es sonst auch mit DLLs funktioniert :). Pack die DLLs einfach zur Anwendung und fertig, dann kannst Du die auch immer problemlos patchen.

G.

Hallo,

hat funktioniert.
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.

Stefan

© combit GmbH