Seriendruck in PDF/HTML

Hallo liebe Reporter ;),
ich teste aktuell die Implementation in eine Serienemailgenerierung.

Bisher wird ein SinglePrint in einer Schleife ausgeführt mit dem Nachteil, dass die Tabellen etc. jeweils neu übergeben werden etc.

Für die Rechungserstellung (PDF) wird nunmehr ein Seriendruck in LL ausgeführt und die LL-Datei im Nachhinein aufgeteilt in PDF-Dateien.

Gleiches würde ich gerne machen für HTML. Allerdings ist ein Serienexport in HTML nicht vorgesehen. Übersehe ich hier etwas?

Liebe Grüße
Björn

Hi Björn, es gibt die Export Option Export.AllInOneFile, hier ist der Default glaub “1” also alles in eine Datei, setzt mal diese Option auf “0” und dann solltest du pro Rechnung/Brief (oder was auch immer) eine (X)Html Seite bekommen.

btw. die Ansteuerung von LL ist hier auch wichtig, also wie du die Daten übergibst usw., falls es nicht klappt hau mal ein paar weitere Infos raus, vielleicht kann es sich dann auflösen.
Viel Erfolg :slight_smile:

Hallo Erdal,
das war der korrekte Hint.

Hatte die Option nur OHNE “.” übergeben :wink:

Vielen Dank.

LG
Björn

© combit GmbH