PDF-Export mit Datei pro Seite

Ich habe ein Listenprojekt mit LL22. Die Auswertung gibt Mitarbeiter-Daten aus (Monatsabrechnung Arbeitszeiten etc.) und wird z.B. auf einer Abteilung für 10 Mitarbeiter ausgeführt. Der “normale” Druck auf Vorschau oder pdf-Export funktioniert soweit.
Gibt es eine Möglichkeit den pdf-Export so zu steuern dass pro Mitarbeiterwechsel eine neue pdf-Datei erzeugt wird?
Das gleiche Szenario wäre auch für EMail-Versand gewünscht d.h bei Mitarbeiterwechsel ein separates Mail erzeugen.
Danke für Hinweise.
Markus

Habe eine ähnliche Anforderung. Soll pro Gruppierung ein eigenes PDF erstellen. Gibt es da von Seiten List&Label eine vorhandene Möglichkeit ?

Würde vielleicht die hier diskutierte Vorgehensweise funktionieren? Sie müssten dafür allerdings das Projekt und die Datenquelle anpassen.