+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Report in einer bestimmten Sprache exportieren

Ich habe einen Design erstellt, wie es im Lokalisierungsbeispiel steht. Aber wie kann ich beim Export aus Code (C#) die gewünschte Sprache eingeben? Ich haette im LlExportOption Enum ein Wert erwartet, aber keine gefunden.

In den Eigenschaften des Projektes sollte sich die Eigenschaft “Sprache für den Druck” finden. Diese ließe sich per Formel über eine Variable ansteuern, welche von der Anwendung übergeben wird. Anbei ein Screenshot zur Verdeutlichung:

Danke Christian, aber lese bitte die Frage nochmal durch! Aus Code starte ich den Export und nicht aus dem Designer, und da auch je nachdem möchte ich die Labels mit unterschiedlichen Sprachen exportieren.

Übergeben Sie Code-seitig vor dem Design/Print/Export eine Variable:

        //D: Drucken
        //US: print
        LL.Variables.Add("myPrintLanguage", "en-US");
        LL.Print();

Setzen Sie im Designer die Eigenschaft Sprache für den Druck des Projekts per Formel auf die übergebene Variable.

© combit GmbH