PDF-Name beim Export

Schönen guten Tag,

Ist es möglich über den L&L Designer eine Variable für den PDF-Exportname festzulegen?
Bei uns ist L&L in ProAlpha implementiert und ich habe deswegen nur Zugriff auf den Designer und nicht auf den Quellcode.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen

Hi Filipe, nope nur codeseitig, es wird der von der Anwendung vorgegeben Name verwendet, sonst halt der den du im File Dialog (wenn einer kommt) einstellst.

1 Like

Hallo Filipe,

wie Erdal schon sagte, geht dies wirklich nur Codeseitig. Der Entwickler könnte aber einen Projektparameter anbieten, der dies dem Anwender dann im Designer ermöglicht. Im Designer selbst gibt es jedoch “out of the box” noch keine derartige Möglichkeit.

Viele Grüße vom Bodensee

1 Like

Ich bedanke mich bei euch Erdal und Martin!

2 Likes