+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Localization Sample / Ausgabe Sprache umstellen


(Guest) #1

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und ebenfalls was die Anwendung von List & Label angeht.
Daher ist die Frage wohl auch recht einfach, welche ich habe, bzw. ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich schaue mir gerade die Beispiel Programme an (.NET / C#)

Dort gibt es das Localization Sample mit welchem gezeigt werden soll wie einfach man die Ausgabesprache des Reports, also die Ergebnisse umschalten kann.

In dem Programm wird ein Dictonary für Deutsch und Französisch angelegt. Alles gut.
Aber die den Report welchen ich drucke ist immer auf Deutsch

Wo könnte ich denn, im Code die Ausgabe auf Französisch umstellen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß

hokno


(Guest) #2

Habe mir das Sample auch mal eben angeschaut…
Man kann ja hier nun im Designer über den Button in der Toolbar “Design-Sprache” (sieht aus wie eine Sprechblase) die Designsprache auswählen. Und für den Druck müsste man entsprechend die Projekteigenschaft “Sprache für den Druck” setzen - bspw. auf “fr” für Französisch.


(Guest) #3

Die Lösung für Umstellung im Code (C#) sieht folgendermaßen aus:

LL.ProjectParameters[LlProjectParameter.PrintJobLanguage].Value = "\"fr\"";