+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mehrere Objekte an Tabelle anhängen


(Guest) #1

Hallo,

Ich möchte an eine Tabelle ( geht über x Seiten ) 2 Textobjekte anhängen, die jeweils auf einer eigenen Seite nach dem Ende der Tabelle gedruckt werden sollen.
( z.B. AGB-Seite1 und AGB-Seite2 )

wie stelle ich das im Designer ein???
( List&Label-Version 14 )

Vielen Dank.
Bastian Rebhan


(Guest) #2

Also wenn mit dem Berichtscontainer gearbeitet wird, würde ich einfach eine Tabelle mit freiem Inhalt an die vorherige Tabelle hängen (ohne Verkettung; nicht relational), denn diese Tabelle würde erst dann gedruckt werden, wenn die vorherige fertig ist; ggf. noch “Umbruch vor Ausgabe” verwenden und gut ist :wink:

Berichtscontainer

  • Tabelle
  • Tabellen mit freiem Inhalt (Zeile1 mit AGB-Seite1 und Zeile2 mit AGB-Seite2)

(Guest) #3

super, hat einwandfrei geklappt!!
Vielen Dank.

P.S. die Antwortzeit ist ja rekordverdächtig :slight_smile: