+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mehrere LST in eine Vorschau anzeigen


(Guest) #1

Hallo,

ich Progammiere in VB6 und habe folgendes Problem.
Wie kann ich 3 oder mehere unterschiedliche *.LST Listen in eine Vorschau übergeben und dies als ein Bericht anzeigen lassen.

z.Bsp. Kopfblatt.LST + Übersicht.lst + Tabelle/Termine.LST

Ist es möglich alle LST als ein gesamtes zu sehen und anzeigen zu lassen ich möchte nicht alles einzeln anzeigen lassen viel zu umständlich.

Habt Ihr eine Idee oder sowas schon einmal erstellt?

Gruß Josefin


(Guest) #2

Hi,
würde mich auch interessieren …

Ich hab mal irgendwo gelesen das man mehrere LL Dateien im Hintergrund mergen kann, die dann angezeigt werden können. Wie das aber in der Praxis funktioneren soll weiß ich leider nicht.


(Guest) #3

Die Einzelprojekte als Vorschaudateien speichern (INCREMENTAL_PREVIEW auf FALSE!)

Startseite eines Folgejobs kann man, wenn man eine fortlaufende Seitennumerierung möchte, über LlPrintSetOption(LL_PAGE) auf die Seitenzahl des Vorjobs setzen.

Dann die Einzeldateien über LlStgsysAppend() zusammenhängen und mit LlPreviewDisplay() anzeigen.

Paulchen