+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mehrere Berichte in einen zusammenfassen

Hallo!

Wir möchten mehrere Berichte in einen Bericht zusammenfassen. Sprich es gibt “BerichtA.lst” und “BerichtB.lst”. Diese beiden sollen separat ausgeführt und dann in einer definierten Reihenfolge in einem Bericht bzw. einer PDF-Datei zusammengefasst und ausgegeben werden. Das Ergebnis ist also eine Datei, wo beide Berichte einfach nacheinander gedruckt wurden.

Gibt es dazu eine Möglichkeit? Mit Bausteinen hat dies leider nicht funktioniert…

Lg

Hallo

Dazu gibt es einen Kb Artikel in dem auch auf das Handbuch hingewiesen wird.

siehe Drucken mehrerer Reports und Zusammenführen per StgSys

Allerdings funktionieren durchgehende Paginierungen noch nicht, zumindest war das mein Kenntnisstand.

1 Like

In List & Label 26 planen wir ein neues Feature, das das direkt per API erlaubt. Details hierzu finden Sie demnächst in unserem Blog.

https://blog.combit.net/blog/entwicklung/

1 Like

© combit GmbH