+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Bausteine erstellen


(Guest) #1

Hallo,

wie kann ich einen Baustein so erstellen das ich eine Übersichtsseite.lst und eine Infoseite.lst und eine Tabelleninformationsseite.lst zusammen fügen.

Das Funktioniert nicht denn wenn ich alle lst in die Bausteine einfüge weden die Blätter übereinnander gelegt und das ergibt ein Chaos.

Ich möchte aber gerne einen Bericht erstellen, zusammenfügen aus ganz vielen unterschiedlichen teilbereiche und anschließend Drucken oder gemeinsam in eine Vorschau bringen.

Hat jemand von euch evtl. ein Beispiel unter vb6 was ich mir mal ansehen kann.

Gruß Josefin


(Guest) #2

Hehehe :wink:

“Bausteine” sind Seitenvorlagen. Die laufen sozusagen “parallel”. Sind dafür gedacht, Corporate Design der Seite o.ä. zu ermöglichen.

Du mußt 3 Reports drucken - entweder auf Drucker oder Vorschaudatei, wobei Du sie dann aneinander hängen kannst, um eine einzige Vorschaudatei zu erzeugen. LlStgsysAppend().

Paulchen