+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Anzeige von Preview Dateien innerhalb eines Programms


(Wolfgang Ketterer) #1

Hallo

ich habe für einen komplexen Report mehrere Einzelreports als Preview Dateien (.LL) erzeugt und in c# mittels PreviewFile.Append zusammengefügt.

Jetzt würde ich für die Vorschaufunktion innerhalb des Programms diese Datei gerne so wie mit der Methode LL.Print(…, LlPrintMode.Preview, …) anzeigen.

Lässt sich das auf einfache Weise realisieren?

Momentan öffne ich die Vorschaudatei über den mitgelieferten Viewer als externes Programm, aber das ist natürlich unschön.


(Günther Schwarze) #2

Schau Dir mal das Databinding-Sample an, da wird das Preview-Control verwendet. Das kannst Du in Deiner eigenen Form haben.

G.


(Wolfgang Ketterer) #3

Danke für den Hinweis.
Ich dachte mir halt, es müsste auch einfacher gehen. Bei der LL.Print() Methode brauche ich ja auch kein Control auf einer eigenen Form. Also muss es sowas auch schon in der Assembly selbst geben.


(Günther Schwarze) #4

Ah, ich dachte Du wolltest es explizit auf Deiner Form haben. Sonst versuch mal

LL.IncrementalPreview = false;
LL.Core.LlPreviewDisplay(…)

G.


(Wolfgang Ketterer) #5

Das war’s, was ich gesucht hatte.

Vielen Dank