+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Vorschaudateien aneinanderhängen und Gesamt-Vorschau


(Guest) #1

Hallo,

ist es möglich, mit LL16 Vorschaudateien zusammenzufügen und diese als eine Gesamt-Vorschau zu öffnen?
Das Zusammenfügen könnte funktionieren wie im Handbuch unter 2.4.11 beschrieben.
Aber ich möchte diese Datei nicht drucken oder konvertieren, sondern eine Vorschau öffnen, es ist ja schließlich eine LL-Datei. Geht das?

Gruß
Wolfgang Augustin


(Guest) #2

Klar, das ist kein Problem: Die einzelnen Vorschaudateien kann man ja ganz einfach mit Hilfe der Storage-API (::LlStgsysAppend()) zusammenführen, so dass eine einzige *.LL-Datei entsteht. Und diese kann man ja dann ganz einfach mit Hilfe der API ::LlPreviewDisplay() aufrufen/anzeigen. Das müsste es ja dann bereits gewesen sein.