LL14 und DOM

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo eine Dokumentation oder Beispiele zu den DOM Funktionen für Delphi. Wir möchten gerne per DOM die Formulare, die unsere Kunden in nun rund 10 Jahren mit L&L erstellt haben per DOM parsen um einige Optimierungen vorzunehmen. Es sollen beispielsweise Variablen und Feldnamen geändert werden, da L&L ja mittlerweile viel mehr Möglichkeiten der Strukturierung bietet.
Die Beispiele, die mit ausgeliefert werden, helfen mir nicht viel weiter, da dort lediglich neue Formulare erstellt werden :frowning:

Vielen Dank für jede Hilfe

Roland Ulpts

Hallo,

Schau mal unter KBTD000714.

Gruss,
Harry

“Roland Ulpts” <Roland.Ulpts@Rita-Bos…> schrieb im Newsbeitrag
news:371488312009113424@combit.net…

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo eine Dokumentation oder Beispiele zu den DOM
Funktionen für Delphi. Wir möchten gerne per DOM die Formulare, die unsere
Kunden in nun rund 10 Jahren mit L&L erstellt haben per DOM parsen um
einige Optimierungen vorzunehmen. Es sollen beispielsweise Variablen und
Feldnamen geändert werden, da L&L ja mittlerweile viel mehr Möglichkeiten
der Strukturierung bietet.
Die Beispiele, die mit ausgeliefert werden, helfen mir nicht viel weiter,
da dort lediglich neue Formulare erstellt werden :frowning:

Vielen Dank für jede Hilfe

Roland Ulpts