LL13: Jeder Datensatz erzeugt neue Seite

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken raus: [url=http://img249.imageshack.us/img249/1028/kallei.jpg

Wie][/url] man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

Hallo,

wie ist das Formular denn aufgebaut, oder wird bei jedem Datensatz ein
formfeed mitgegeben?

MfG,
Lars Vietense

Am 16.06.2010 16:58, schrieb Stefan Gerunde:

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken raus: [url=ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

][/url] Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

Klingt, als ob “Umbruch vor” in den Tabelleneigenschaften auf “True”
gesetzt ist…

Paulchen

“Stefan Gerunde” <s.gerunde@m…> wrote in message
news:367306162010155834@combit.net…

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt
direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken
raus: [url=ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

][/url] Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle
ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz
angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit
gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich
die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten
gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

das kann ich definitiv mit nein beantworten.
da habe ich wirklich oft nachgeschaut.

Klingt, als ob “Umbruch vor” in den Tabelleneigenschaften auf “True”
gesetzt ist…

Paulchen

“Stefan Gerunde” <s.gerunde@m…> wrote in message
news:367306162010155834@combit.net…

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt
direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken
raus: >
Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle
ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz
angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit
gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich
die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten
gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

Das Formular ist ganz einfach aufgebaut.
Es gibt drei Ebenen. Basis, erste Seite und Letzte Seite.
Auf der Basis ist die Tabelle und eine Seitenanzeige.
Auf der ersten Seite ist ein kleiner Kopf mit Angaben zur aktuellen Rechnung.
Und auf der letzten Seite eine kleine Zusammenfassung wie viel man insgesamt zahlen
muss, enthaltene MwsT etc. Die Anzeige der letzen Seite ist mit der Tabelle verkettet, sodas
es immer unter dem Ende der Tabelle erscheint.
Ich Zähle keine Werte in der Tabelle zusammen. Alle Zahlenwerte die ich ausserhalb der Tabelle
brauche sind als Variablen im Formular enthalten.

Das mit den Formfeeds überprüfe ich mal.

MfG,
Stefan Gerunde

Hallo,

wie ist das Formular denn aufgebaut, oder wird bei jedem Datensatz ein
formfeed mitgegeben?

MfG,
Lars Vietense

Am 16.06.2010 16:58, schrieb Stefan Gerunde:

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken raus: >
Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

Ich habe gerade mit erschrecken feststellen müssen das bei jeder Liste dieses Phänomen auftritt!
Habe Probehalber mir eine Vorschau von unserer Terminliste ausgeben lassen. An der haben ich seit
einem viertel Jahr nichts mehr angepasst. Und dort habe ich das gleiche Problem!
Am den Code der Druckschleifen habe ich auch nichts angepasst. Einstellungen am LL-Control habe ich auch
nicht umgestellt.

Was kann das nur sein?

MfG,
Stefan Gerunde

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken raus:
Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich umsonst gedanken zu meinem Fehler gemacht haben. Der Dau war ich!
Habe irgendwo im Eventbasierten Druck die Anweisung gegeben eine neue Seite nach jedem Datensatz auszugeben…

MfG,
Stefan Gerunde

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen eine Listenvorlage erstellen. Leider kommt direkt nach dem beenden des Wizzards folgendes Ergebnis beim Drucken raus:
Wie man sehen kann wird auf der ersten Seite keine Tabelle ausgegeben. Auf der zweiten Seite Wird dann nur der erste Datensatz angezeigt. Auf der dritten dann der zweite Datensatz und so weiter.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit gemacht zu haben die dieses Verhalten zu Folge hätten. Und da ich die Liste direkt nach dem erstellen Probeweise mit richtigen Daten gedruckt habe müssen die Standardeinstellungen aktiv sein.

Hoffe mir kann geholfen werden!

MfG,
Stefan Gerunde