+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL12 Chart Balkendiagramm Koordinatentext an X-Achse


(Guest) #1

Ich möchte gern den Wert der Y-Achse an die einzelnen Positionen der X-Achse mit ranschreiben (zur genaueren Ablesbarkeit).
Im Koordinatentext kann ich nur auf die interne Chart-Variable “LL.ChartObject.AxisCoordinate” zugreifen. Das ist mir aber zu wenig.
Wieso kann LL12 beim Koordinatentext im Chart nicht auf übergebene ClientDataSets zugreifen, aber in der gleichen Aches (X-Achse) geht der Zugriff auf diese Werte bei der Achsenbeschriftung???
Ich habe versucht Benutzervaraiblen für das Projekt anzulegen, aber auch die werden im Editor für den Koordinatentext ignoriert.


(Guest) #2

“Ronny Schwung” <schwung@dellin…> schrieb im Newsbeitrag
news:46940432008105641@combit.net

Ich möchte gern den Wert der Y-Achse an die einzelnen Positionen der
X-Achse mit ranschreiben (zur genaueren Ablesbarkeit).

Bin mir nicht sicher, ob ich Dir folgen konnte. In LL13 ist das Chartmodul
aber ganz gewaltig erweitert worden, wuerde mal einen Blick riskieren, ob
das was Du willst damit vielleicht geht?

G.