Funktion in Farbe ausgeben

Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Anliegen, Ich habe eine Formel die mir XYZ anzeigt. Ich hätte gerne das bei Z wenn z.b 8,16,25,38 steht diese in unteschiedelichen Farbe erscheinen. Jetzt meine Frage, ist das möglich wenn ja wie muss ich da vorgehen?.

Formel:
Fstr$(TBL_BOARD.FINAL_SIZE_X,“?&.##”,4)+" x “+Fstr$(TBL_BOARD.FINAL_SIZE_Y,”?&.##“,4)+” x “+Fstr$(TBL_BOARD.FINAL_SIZE_Z,”?&.##",4)

Vorab Vielen dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Tag Fabian.

Hier fällt mir zunächst die Objekteigenschaft “Bedingte Formatierung” ein. Damit kann aber nicht nur der letzte Teil anders eingefärbt werden. Dazu müsste die Ausgabe auf verschiedene Objekte / Felder aufgeteilt werden.

Hey, danke für deine Antwort.
Das wäre kein Problem…
Versteh ich das richtig, dann kann ich durch die Bedingte Formatierung sagen die Zahl 8 ist grün, die Zahl 25 ist geld usw?
Läuft das über einen If befehl ?

Sorry bin mit dem Tool garnicht vertraut.

LG

Genau dafür ist die bedingte Formatierung gedacht. Je nach Feldtyp kann zwischen mehreren vordefinierten Funktionen gewählt werden. Natürlich können auch Formeln verwendet werden, um mit den Funktionen “Cond()” und “If()” beliebige Bedingungen zu formulieren.

Den Einsatz einer bedingten Bedingung zeigt unser Beispielbericht “Bestellliste mit Scripting.lsr”, der mit unserer Demoanwendung “DemoApplication29.exe” im Unterverzeichnis “Beispielanwendung” über “Berichte” geöffnet werden kann.