+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Fehler im Beispielprojekt "TXTextDesignerObject"


(Guest) #1

Beim Ausführen des Beispiels kommt die Meldung das
das angegebene Modul nicht gefunden werden kann.

cxll16.dll

Bei der Installation als Trial werden deutlich mehr
DLLs unter “Redistributierbare Dateien” installiert.

Gruß


(Guest) #2

Hm, das ist die 64-Bit-DLL. Kann es sein, dass Du nur die Standard-Version hast? Dann müsstest Du vielleicht mal das Compile-Target für das Beispiel auf “x86” setzen, um einen 32-Bit-Prozess zu forcieren. Geht für C# unter Projekteigenschaften > Build > Platform Target. VB.NET kann ich nicht :-).

G.


(Guest) #3

Hatte eben auch das Problem unter WIN7 64bit.
Wenn ich die LL Komponente einbinde und starten will bekomme ich den Fehler.

Leider ist unter VS2008 (bei mir) Projekteigenschaften > Build > Platform Target nicht vorhanden.
Mußte im Projektfile den Eintrag von Hand setzen.
x86

true full false bin\Debug\ TRACE;DEBUG prompt 4 x86

Gruß Andreas