+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

DLL "cmll17.dll" Fehlermeldung


(Guest) #1

Hallo zusammen
Es kommt beim Start der Applikation innerhalb von VS 2010 zu der Fehlermeldung:

Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Die DLL “cmll17.dll”: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden…

Die Angabe des Frameworks passt zum Verweis auf die .dll Datei.
An was kann das liegen ?

mfg
Stefan Mühlbauer


(Guest) #2

Hilft hier vielleicht dieser KB-Artikel: Exception beim Start einer .Net-Applikation (KBTD000729)


(Guest) #3

Hallo!
Es fehlen dir wahrscheinlich einfach nur einige Module (DLLs).
Schau doch einfach mal in die redist.txt deiner Installation. Da stehen alle drin :slight_smile:

Mfg


(Guest) #4

Hallo nochmal
ich habe einen Ordner mit allen redist-Dateien dem Projekt hinzugefügt.(eine Kopie des original Redist Ordners)
Sobald der Ordner dem Prokjet hinzugefügt wird kommt es zu der Fehlermeldung. Wenn ich den Ordner aus dem Projekt ausschließe startet die Applikation normal und die Reports können geöffnet werden.

mfg
Stefan