Cxll22.dll not found

Hilfe,

ich nutze Visual Studio 2022 community.

Ich arbeite mit List&Label 22, wenn ich die Komponente von meiner Toolbox in eine WinForms ziehe,
erhalte ich eine Fehlermeldung
dllNotFoundException: cxll22.dll

Die Anwendung läuft auf x86
Mit Visual Studio 2019 Community funktioniert das einwandfrei.

Kann hier jemand helfen ?

Gruß
Uli Maurer

Hallo!
Ich bin nicht sicher, ob LL22 überhaupt für VS 2022 freigegeben wurde, aber für mich scheint es so, als wolle die Komponente hier die 64 Bit Module von LL haben (cx*.dll)
EVtl. musst du bei deiner APP noch explizit 32 Bit als Target einstellen?

HP

1 Like

Visual Studio 2022 läuft als erste Visual Studio-Version als x64-Prozess. Daher kann die Toolboxkomponente mit alten List & Label Standardeditionen nicht verwendet werden (falls Sie damit arbeiten sollten). Die aktuelle Standard-Edition enthält auch die Module für x64, damit sollte es keine Probleme geben.

© combit GmbH