+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Beispielprogramme VisualC++ unter VS2008 und VS2013


(Benjamin Thiel) #1

Hallo zusammen,

ich habe die Trail Version von List&Labels 20 auf meinem Windows 7 (64bit) Rechner installiert und wollte mir die Beispielprogramme für Visual C++ anschauen.

Ich habe die Beispielprogramme “Printing via Custom Print Loop” und “RTF Example” in VS2008 und VS2013 geöffnet.
Beim Versuch ein Beispielprogramm zu kompilieren stürzt VS2008 ab.
Das Kompilieren schlägt mit der Fehlermeldung, dass die Bibliothek cmll20.dll auf dem Computer fehlt, fehl.

Wenn ich ein neues Windows Forms Projekt erstelle und die cmbtLL20.h einbinden möchte, erscheint mir die Datei zwar in der Autovervollständigung, aber ich bekomme beim Kompilieren die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: “externals/include/cmbtLL20.h”: No such file or directory

Eine Neuinstallation konnte die Probleme auch nicht beheben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!