Druckerkonfiguration - Druck einzelner Seiten

Wir wollten LlPrintCopyPrinterConfiguration in L&L 14 SP 11 nutzen, um nach dem Druckdialog die Druckerkonfiguration auf weitere direkt nachfolgende Ausdrucke zu übertragen, ohne dass jedesmal erneut ein Druckdialog erscheint (z.B. Ausgabe diverser leicht voneinander abweichender Exemplare eines Lieferscheins).
Nun haben wir festgestellt, dass die Vorgabe im Druckdialog zum Drucken z.B. nur einer speziellen Seite eines Vorgangs zwar bei dem Originalausdruck funktioniert, aber bei den nachfolgenden Vorgänge werden trotzdem jeweils alle Seiten eines Vorgangs gedruckt. Die durch LL_PRINTERCONFIG_SAVE angelegte Datei enthält auch keinerlei Hinweis, dass diese Information in die Datei übernommen wird. Ist das ein L&L-Fehler oder liegt bei uns ein Denkfehler vor? Für einen Hinweis wäre ich dankbar.