+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Datentyp erkennen per DOM


(Guest) #1

Hallo zusammen,

wir setzen LL via Objektmodell (DOM) ein.

Nun möchten wir, dass der Inhalt von Feldern, die Zahlen (Integer Datentyp) enthalten, rechtsbündig dargestellt werden.

Das sollte doch eigentlich möglich sein, da die Designer-Funktionen schliesslich auch den Datentyp erkennen. Eine Funktion wie z.B. “IsInteger(Modell.Kosten)” wäre hier sehr nützlich.

Wie könnte man unseren Wunsch denn mit List & Label via DOM programmatisch realisieren ohne sich den Aufwand zu machen, den Datentyp jedesmal über die Datenbank festzustellen?

Funktionen wie IsDate, IsText, IsInteger etc. würde man sich natürlich für den Designer-Funktionsumfang wünschen bzw. sogar erwarten.

Vielen Dank!