+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Tabellen Dynamisch anzeigen (Spalten Variabel)


(Guest) #1

Guten Tag,
ich habe ein List & Label LIST Project und möchte hierauf gern eine Tabelle platzieren.
Besonderheit: Die Tabelle muss abhängig vom Quellcode ihre Spaltenanzahl ändern.

  1. DataTable wird von Hand im Code generiert. Inhalt und Column Anzahl ist variabel.
  2. LL soll folgende druck bewerkstelligen:

TEXT
TEXT
TEXT
TABELLE
TEXT
TEXT

Die Tabelle soll hier gemäß Punkt 1 variabel sein.

Wie kann man so etwas gestalten?

Viele Grüße,
Thomas


(Guest) #2

Hallo,

dynamische Tabellen können beliebig mit DOM erzeugt werden. Beispeiel zu DOM sind schon dabei.

PS: Kennst Du das .NET Tutorial?
[url=http://www.combit.net/reporting-tool/NETTutorial.pdf

Gruss,
Harry][/url]


(Guest) #3

Hallo Harry,
ja so könnte es gehen. Allerdings ist DOM nicht in der STANDARD Version enthalten wenn ich das richtig sehe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu erreichen?

Gruß Thomas