Darstellungs Fehler - Auflösung Diagramme

Hallo, besteht die Möglichkeit die Ausgabe Auflöung der Diagramme zu definieren?
Di


Die Ausgabe erscheint eher mindewertig.

Des weiteren werden die Ausklapp Dreiecke (Ausklappbarer Bereicht = ja) nach dem Ein/Aus Zoomen im Preview Control nicht richtig repositionert, die Ecken bleiben an der alten Position bestehen.

Verwende LL29 mit TLl29PreviewControl.

Das TLl29PreviewControl sollte an sich unsere “normale” Vorschau anzeigen. Die Diagramme sind darin vektorisiert, insofern kann ich mir die Artefakte oben nicht erklären. Bei ausklappbaren Bereichen werden die “Ausklapper” nicht mit resized (da dann die Klickfläche riesig oder viel zu klein würde), die Position sollte aber angepasst werden. So sieht das bei mir aus:

zoom

Kannst du das mal mit unserer Beispielanwendung nachvollziehen? Und uns sagen, wie wir das reproduzieren könnten :slight_smile:?

Hier der Link zu einen Video welches das Verhalten demostriert.

https://drive.google.com/drive/folders/1Wm_z5ObgIogE3MKK_RILV3CWJZ_gRsFu?usp=sharing

Hallo Peter,

Da weder mein Kollege Jochen noch ich das von dir beschriebene Verhalten mit der Beispielanwendung nachvollziehen können, sind wir hier auf deine Mithilfe angewiesen. Daher würden wir dich freundlich bitten, einmal einen Supportfall im Supportportal zu eröffnen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns dabei ein kleines Source Code Beispiel zukommen lassen könntest, mit dem wir das Verhalten auch bei uns reproduzieren können. Vielen Dank im Voraus! :slight_smile:

Mit sonnigen Grüße aus Konstanz