+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Checkbox in Adobe Reader DC

Hallo liebes Forum, ich bin ein neu hier und noch ein Anfänger in List und Label!
Ich hoffe ich stelle hier am richtigen Ort die rchtige Frage.

Checkboxen die in einem Formular mit List und Label 24 erzeugt wurden und anschließend mit Adaobe Reader DC ausgefüllt werden sollen erzeugen kein Kreuz mehr, sondern ein Häkchen. Was habe ich falsch gemacht?

Servus und vielen Dank für die Hilfe

Gerd Scheck

Hallo,

also wenn es die Formular-Controls sind, die man auch in der List & Label Vorschau bedienen kann, dann kann es schon sein, dass der eine oder andere PDF Reader die unterschiedlich darstellt - hier ein Beispiel bzw. Unterschied zwischen Adobe Reader und PDF-XChange Viewer:

Vielleicht wurde der Adobe Reader aktualisiert? Bei mir ist es die Version 2020.012.20043 und ich habe ein “X”.

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antwort, es hat mir sofort weiter geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Scheck

2 Likes

© combit GmbH