+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Bitmap aus Binärdateien


(Guest) #1

Hallo zusammen,

aus einer unserer Applikationen heraus möchten wir Signaturen an unsere Reports hängen.
Ein einfaches Bitmap anzeigen funktioniert natürlich, das ist der bisherige Weg.

Die Frage ist: besteht innerhalb L&L 13 die Möglichkeit, beim Erstellen / Generieren des Reports die Bilder aus Binärdaten umwandeln zu lassen?
Die Signatur soll ab sofort nur noch in einer Datenbank gespeichert werden, aus Datenschutz Gründen etc.

Also was wir suchen ist eine Funktion, die beim Erstellen eines Reports ein Bild aus Binärdaten anzeigen kann.

Wenn es da etwas gibt, würde ich mich über ein Antwort sehr freuen :slight_smile:

Beste Grüße,

Marcel G.


(Guest) #2

Hallo,

sofern Du nicht über eine Temporärdatei gehen willst, könntest Du vermutlich
recht einfach ein bitmapcontrol in deiner Applikation einfügen, das dann mit
Deinen Daten füttern und an List & Label das Bitmaphandle übergeben.

Gruss,
Harry

“Marcel G.” <marcel.gabbert@sa-serviceallianc…> schrieb im Newsbeitrag
news:11284720200910542@combit.net

Hallo zusammen,

aus einer unserer Applikationen heraus möchten wir Signaturen an unsere
Reports hängen.
Ein einfaches Bitmap anzeigen funktioniert natürlich, das ist der
bisherige Weg.

Die Frage ist: besteht innerhalb L&L 13 die Möglichkeit, beim Erstellen /
Generieren des Reports die Bilder aus Binärdaten umwandeln zu lassen?
Die Signatur soll ab sofort nur noch in einer Datenbank gespeichert
werden, aus Datenschutz Gründen etc.

Also was wir suchen ist eine Funktion, die beim Erstellen eines Reports
ein Bild aus Binärdaten anzeigen kann.

Wenn es da etwas gibt, würde ich mich über ein Antwort sehr freuen :slight_smile:

Beste Grüße,

Marcel G.