+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Inhalt einer SVG aus SQL-Datenbank an Bericht übergeben

Hallo zusammen,

ich habe den Inhalt einer SVG-Datei in meiner Datenbank gespeichert und möchte den Inhalt nun per Variable an ein List & Label Bild übergeben. Ich weiss aber nicht, wie ich dies umsetzen kann.
List & Label unterstützt ja SVG-Dateien, da wenn ich ein Bild hinzufüge und direkt ein SVG auswähle, dies direkt angezeigt wird. Auch wenn ich den Pfad der SVG übergebe, wird die SVG-Datei angezeigt.

Wie kann ich nun den Variablen Inhalt in ein SVG- Bild umwandeln?

Vielen Dank für die Hilfe.

In dem Fall müssten Sie die Datei temporär auf der Platte ablegen und den Pfad zur Temporärdatei übergeben. Die Konvertierung “on-the-fly” ist leider nicht möglich.

Okay, vielen Dank für die Antwort!

1 Like

Wer das hier genannte Problem hat, bitte diesen Ideen-Vorschlag unterstützen und voten: Implement a designer function like DrawSVG(<svg-string>).

Zumindest eine Stimme können Sie selber noch hinzufügen :slight_smile:. Ich mag den Wunsch!

© combit GmbH