+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Bilddatei zum Zeitpunkt des Drucks erstellen, einfügen und drucken funktioniert nicht

Ich verwende LL23. Ich möchte während des Drucks eine BMP Datei (QRCode) erstellen und in den Druck einfügen. Leider wird eine Bilddatei in den Druck aufgenommen, die beim vorherigen Druck erzeugt wurde. Scheinbar werden Bilder gleich zu Beginn des Drucks aufgenommen. Wie kann ich steuern, dass die Bilddatei, die während der Erstellung des Ausdruckes erzeugt wird, auch am Ende in den Ausdruck integriert wird.

Hi!
Ich würde versuchen, den QR-Code nicht als Dateipfad sondern direkt über Handle zu übergeben.
Gruß
HP

Gibt es da eine Code-Vorlage? Ich betreue eine alte Software mit VB6.

Hallo!
Ich kenne keine für VB.
LlDefineFieldExtHandle bzw. LlDefineVariableExtHandle heisst der Befehl.
Alternativ könntest du auch mal versuchen, ob du bei jedem Erzeugen der Datei einen temporären Dateinamen verwendest. Dann wird er es wahrscheinlich nicht cachen.
Gruß
HP