Bild in Spaltenkopf hinzufügen (Kreuztabelle)

Hallo Zusammen,

ich habe eine Kreuztabelle in der ich oberhalb Artikel aufliste. Optional soll dazu nun ein Bild des Artikel angezeigt werden.

Laut Einstellungsoption sollte dies auch möglich sein:

Leider wird das Bild nicht angezeigt. Was mach ich falsch. Bzw. gibt es eventuell ein anderen Weg ans Ziel zu kommen?

Gruß
Dennis

Hallo Dennis,
versuche einmal folgenden Workaround, falls das Feld “Kein_Bild”, im Original ein Leerzeichen (“Kein Bild”) enthält. Melde das Feld bitte unter dem Namen “KeinBild” an. Funktioniert es dann?

Vermutlich haben wir mittlerweile auch die eigentliche Ursache gefunden. Du kannst dir gerne ab dem 18.04. unser Prerelease-Servicepack 29.003 für Version 29 herunterladen und prüfen, ob das Problem damit erledigt ist.

Leider wird mir nur Servicepack 29.001 angezeigt:
image

Ah, die Prerelease-Servicepacks gibt es aktuell nur für List & Label. Melde dich gerne beim Support für ein Patch für den Report Server. Es gab beim Test auch noch eine Regression, so dass der Fix erst ab Montag bereitstehen wird.

Anscheint liegt es wirklich an dem Brichtselement. Wenn ich nämlich ein Dateipfad benutze funktioniert es.

Gruß Dennis