Kreuztabellen mit Bildern

Hallo,

ich arbeite mit LL17 und möchte Bilder in Verbindung mit einer Kreuztabelle anzeigen.
Füge ich den Bildpfad einzeln, oder mit der Funktion Drawing() ein, wird mir jedoch in beiden Fällen der Bildpfad angezeigt.
Es gib zu jedem Bild jeweils eine Artikelbeschreibung, sowie verschiedene Abteilungen, denen der Artikel zugeordnet ist.
Da die Anzahl und Auswahl der Abteilungen variabel ist, hatte ich in diesem Fall an eine Kreuztabelle gedacht.
Nur fehlt mir hier, wie angegeben die Möglichkeit die Bilder darzustellen.

Gibt es diese Möglichkeit in einer aktuelleren LL Version?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder und eine variable Anzahl an Spalten darzustellen?

Vielen Dank für die Unterstützung!
Lena Wolfert

Hallo Frau Wolfert,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit Bilder innerhalb einer Kreuztabelle darzustellen. Gerne werde ich diese Anforderung aber als Wunsch zur Umsetzung in einer zukünftigen List & Label-Version aufnehmen, vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH