Beispielanwendung

Hallo ich bin neu in diesem Forum. Mein Name: Uwe

Ich arbeite seit einiger Zeit mit einer Datenbank die List und Label zum erzeugen von Reports etc. einsetzt. Nun ist eine meiner Aufgaben neue Reports zu erstellen.
Um mich in die Materie einzuarbeiten, habe ich mir Euer Handbuch heruntergeladen. In dem Handbuch schreibt Ihr über eine Beipielanwendung zum üben.
Meine Frage: Kann man diese Beispielanwendung downloaden ohne die Trialanwendung zu nutzen?
Für einen Hinweis bedanke ich mich im voraus.
Grüßle Uwe

Hi Uwe, willkommen im Board, die Anwendung gibts nur im Zusammenspiel mit der LL Trial, musst du dir schon installieren, sollte aber meiner Meinung nach kein Problem sein, du kannst ja die Beispielanwendung dann ohne Probleme nutzen und dir die Beispiele anschauen :wink: Viel Spaß hier

1 Like