Anhang der AGB an Report

Hallo,

ein Kunde möchte als letzte Seite ein PDF oder Bild mit den AGB in einem Angebot oder Lieferschein haben. Mit LastPage lässt sich dies anscheinend nicht umsetzen, da ja dann die Datentabelle ebenfalls eine Formel LastPage enthält und dies dann scheinbar in eine Endlosschleife läuft.

Kann mir dazu jemand vielleicht einen Tipp geben, irgendwie stehe ich und auch mein Kollege völlig auf der Leitung.

Viele Grüße
Frank

Hi Frank, wenn du den Berichtscontainer hast könntest eine freie Tabelle einfügen mit einer PDF Spalte, dann Umbruch vor setzen und gut ist.
Oder PDF Objekt Verketten und Umbruch vor für ein PDF Objekt, ooooooder einfach wenn bei dir verfügbar (wenn AGB nur eine Seite, dann beste Lösung), ein Rückseiten Projekt mit dem PDF und dann in den Einstellungen am Ende anzeigen :wink:

gugst du hier :wink:
https://docu.combit.net/designer/de/index.html#!Documents/rckseite.htm

1 Like

DANKE.

Sag ja, manchmal steht man einfach auf der Leitung.