+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

2 Ausgaben auf einer Seite (wie Etikett) mit Projekttyp LIST


(Guest) #1

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten.
Ich habe eine kleine Liste die je Kunde gedruckt wird.
Ich möchte mein A4 -Papier so nutzen, dass 2 (oder auch 3) Ausdrucke drauf passen.
Das Projekt ist vom Typ LL_PROJECT_LIST, da ich eine Tabelle andrucke, was ich mit einem _LABEL Projekt nicht kann.
Mit einem _LABEL Projekt kann ich dies, da ich Etiketten nutzen kann. Aber mit einem _LIST Projekt beisse ich mir grad die Zähne aus.
Ich muss wohl irgendein Klimmzug programmieren, damit der Seitenvorschub je Kunde unterdrückt wird.

Schön wäre es, wenn ich dies nur mit dem Designer bewerkstelligen könnte, aber das ist wohl ein Wunschtraum.

Danke
Andreas


(Guest) #2

Bei mir macht das der Druckertreiber :wink:

Im Ernst: viele Druckertreiber können mittlerweile mehrere Seiten auf
einer unterbringen.

Paulchen

“Andreas Böhme” <boehme@sopra-gm…> wrote in message
news:342362008133758@combit.net

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten.
Ich habe eine kleine Liste die je Kunde gedruckt wird.
Ich möchte mein A4 -Papier so nutzen, dass 2 (oder auch 3)
Ausdrucke drauf passen.
Das Projekt ist vom Typ LL_PROJECT_LIST, da ich eine Tabelle
andrucke, was ich mit einem _LABEL Projekt nicht kann.
Mit einem _LABEL Projekt kann ich dies, da ich Etiketten nutzen
kann. Aber mit einem _LIST Projekt beisse ich mir grad die Zähne
aus.
Ich muss wohl irgendein Klimmzug programmieren, damit der
Seitenvorschub je Kunde unterdrückt wird.

Schön wäre es, wenn ich dies nur mit dem Designer bewerkstelligen
könnte, aber das ist wohl ein Wunschtraum.

Danke
Andreas