+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

XmlDataProvider und Zeilenumbruch


(Guest) #1

Hi!

Ich verwende den XmlDataProvider und LL16 mit C#.
In der XML Datei habe ich einen Zeilenumbruch innerhalb des Knotens. Also in etwa so:

Das ist mein Text
Hier ist der Umbruch

Wenn ich nun den Text in einer SPalte in einer Tabelle drucke, dann bekomme ich einen doppelten Umbruch.

Hab dies auch mit dem Beispiel von L&L “List & Label Databinding C# Sample” probiert (einfach einen Umbruch in die XML Datei eingefügt) und da ist es auch so.

Hat jemand eine Idee wie man dies verhindern kann? Also das nur ein einfacher, nicht doppelter, Umbruch erscheint?

Danke für jede Hilfe
Viele Grüße

Thomas


(Guest) #2

Hallo Thomas,

du musst die Option LL_OPTION_CONVERTCRLF auf True setzen (Handbuch Seite 250).

LG, Micha